NAVIGATION
TEILEN
KONTAKT
Mail: info@amateuer-models.eu Phone: 015221706321
Das Gesicht hinter „Amateur Models“   Die Gründerin und Inhaberin von „Amateur-Models.eu“, Anne Schmid, ist eine Frau, die selbst den Weg gegangen ist, sich als Laie als Model zu versuchen. Sie ist 1963 geboren und entschloss im Alter von 42 Jahren, als Nebenjob vor der Kamera zu stehen. Seitdem hat sie das Business nicht mehr losgelassen.   In Ihrer „Karriere“ als Amateur-Model kennt sie die typischen Hürden und hat durch zahlreiche Kontakte ein breites Netzwerk aufgebaut. Diesen Wissensschatz nutzt sie für diese Plattform, um Menschen jedes Alters den Einstieg zu erleichtern, sich selbst als Künstler auszuprobieren.   Auch Du kannst Deinen Weg gehen – trau Dich und probiere es aus! [ Anmeldung ]  Warum Auftraggeber auf unserer Plattform suchen Vermittlungsagenturen und Agenten für Models und andere Künstler nehmen in der Regel eine bestimmte Art von Menschen in ihr Portfolio auf, die der Masse der Auftraggeber gefallen könnte. Doch immer mehr Firmen suchen nach „echten“ Menschen, die sie für Ihre Kampagnen einsetzen können: Models, die nicht nur jung, schlank und groß sind, Künstler für eine kleine Bühnenunterhaltung, die nicht auf Monate hinaus ausgebucht sind, Amateure, die statt einstudierter Routine einen einzigartigen Charme hervorbringen. Menschen, wie Dich! Nicht nur kleine Firmen greifen gerne auf uns zurück, weil sie die schnelle, reibungslose und wenig umständliche Abwicklung schätzen. Dass die nicht unerheblichen Agenturprovisionen entfallen, kommt dabei sowohl dem Auftraggeber als auch Dir als Künstler zugute.

Über uns

Meine Name ist Anne Schmid Wer sind wir ?  Wir betreiben eine Plattform für alle Amateure Künstler: Modele,Musiker usw. die gerne an Aufträge kommen möchten. Die Registrierung ist für alle kostenlos und verpflichtet zu nichts. Sedcarden können bei uns für jeweils 1 Jahr gemietet werden und sind kostenpflichtig, aber verpflichtet sie nicht Aufträge anzunehmen die ihnen keinen Spaß machen. Als eigenständiger Inserenten erhalten sie von uns Suchmaschinen Werbung, und Promtion in Sozialen Netzwerken und werden Firmen/Agenturen von uns vorgestellt. Alle Anfragen und Aufträge werden von dem Inserenten persönlich mit dem Auftraggeber abgewickelt.  Die Freischaltung der Sedcard erfolgt erst wenn dies vollständig ist. Bei fragen sind wir immer da und stehen gerne hilfreich zur Seite. Bis 30.08.2017  können sie sich eine Sedcarde kostenlos für 1 Jahr buchen. Alle Sedcarden die bis dahin nicht fertiggestellt sind, werden gelöscht. Auch als Amateur muss man ein bisschen Profi sein.
NAVIGATION
TEILEN
   
KONTAKT Mail:  info@amateur-models.eu Phone: 015221637021
Die Plattform für Amateur- Künstler: Models, Darsteller, Musiker und mehr